Donnerstag, 22. Mai 2014

Und noch 'ne Recycling-Hose...

Hier ist mal wieder eine Hose fürs große Kind entstanden: 
Der Schnitt ist Nena von FM, Größe 122/128. Der Jeansstoff stammt von einer ausrangierten Jeans meines Vaters, der Blümchenstoff ist mal wieder aus der Erbmasse unserer Nachbarin. Weil der Blümchenstoff sehr dünn ist, habe ich ihn mit einem alten weißen Bettlaken gedoppelt. 
Die Hose fällt sehr reichlich aus - aber so hält sie wenigstens die ganze Saison! Ein Tragefoto gibt's noch nicht, ich muss erst noch eine Kordel besorgen, damit das Tochterkind die Hose nicht verliert ;-)


Hier die Stickerei auf dem rechten Bein nochmal im Detail:


Und hier die auf dem linken Bein:


An der rechten Seite habe ich auch noch die Tasche bestickt. Man sieht es zwar aufgrund des unruhigen Stoffs kaum, mir (und vor allem Theresa) gefällt es aber trotzdem.


Keine Kommentare: