Sonntag, 17. November 2013

Noch mehr Geschenke...

Ich glaube, diesen Taschenbaumler habe ich euch noch nicht gezeigt. Theresa bekam ihn zur Einschulung, weil sie in die Eulenklasse geht. Die Eule ist eine ITH-Datei von Yles.



Das nächste Projekt war mal wieder eine UHH. Eine Kollegin meiner Mutter wurde Oma und meine Mutter brauchte ein Geburtsgeschenk - praktisch, wenn man eine Haus- und Hofschneiderin hat ;-)


 
Diesmal habe ich den Schlitz für den Impfpass mal schräg eingenäht - mir gefällt's!

 

 Zu guter Letzt habe ich dann noch eine Wickeltasche nach dem Schnitt von Schnabelina genäht. Diese Tasche bekam ein Kollege meines Mannes zur Geburt seiner Tochter.



Verschenkt wurde die Tasche natürlich inclusive Füllung ;-) (irgendwas muss ich ja mit den Windeln anstellen, die Jakob nicht mehr passen)!




Keine Kommentare: