Dienstag, 14. Mai 2013

Es wird fliepig!

So, nachdem Jakob aus den 56er Stramplern mehr oder weniger rausgewachsen ist, und die 62er aber noch zu groß sind, habe ich kurzerhand selbst einen genäht:

 

 Passend zum Strampler gab's noch eine Jacke in Größe 62 (Mini-JaWePu von Schnabelina): außen brauner Fliepi-Jersey mit hellblauem Fliepi-Jersey kombiniert, innen mit braunem Sweat verstürzt. Rein theoretisch könnte man sie als Wendejacke anziehen.


 Das Mützchen aus passendem Stoff hatte ich ja neulich schon gezeigt, aber hier jetzt die komplette Kombination:

 

 Und natürlich nochmal am Modell:

 

 Als I-Tüpfelchen kamen dann noch die roten Babyschuhe dazu, die hatte ich damals für Theresa gestrickt. 
Fazit: abgesehen von dem Body trug mein Kind heute nur selbst gemachte Kleidung!


Keine Kommentare: