Sonntag, 10. Februar 2013

Mein neues Reich *freu*

Nach dem Umzug (Ende November 2012), sah das, was einmal mein Näh- und Hobbyzimmer werden sollte so aus:


Mittlerweile (es hat ja nur gut zwei Monate gedauert) sieht sich das Ganze so an:



Hier der Einbauschrank, in dem ich endlich meine Stöffchen mal ordentlich einsortieren kann:


Auf der anderen Seite des Zimmers stehen noch ein (Gäste-)Bett und ein Kleiderschrank:


In der Ecke zwischen dem Kleider- und dem Bücherschrank habe ich meine Instrumentensammlung verstaut:






 Und nebenan in der Waschküche steht der "Zuschneide-Tisch":



Nachdem alles soweit fertig ist, habe ich eben auch noch eine UHH zugeschnitten, aber die muss bis mindestens morgen warten - ich geh' jetzt ins Bett (oder erst noch in die Badewanne) meinen Rücken pflegen!

1 Kommentar:

LuHaBru hat gesagt…

Es geht doch nichts über ein eigenes (Näh)Reich, ich wünsche dir viel Spaß und Kreativität in deiner "guten" Stube!
LG LuHaBru und Niole