Dienstag, 7. September 2010

Ein Satz warme Ohren

Nachdem Theresa am Sonntag anfing über Ohrenschmerzen zu klagen, die sich dann im Laufe des Nachmittags bzw. der Nacht zu einer fetten fiebrigen Mittelohrentzündung entwickelten, habe ich beschlossen, dass es doch langsam Zeit wird für die ein oder andere Übergangsmütze.

Theresa durfte sich den Stoff aussuchen, konnte sich aber zwischen zweien nicht entscheiden, also gab es Greta mal zwei - wie gesagt, auf die Stoffwahl hatte ich keinen Einfluss.



So, nachdem die beiden Gretas fast fertig waren (abgesehen von der Wendeöffnug und dem Rundumsteppen) wollte ich sie wenigstens schonmal am Modell ablichten. Es war nahezu unmöglich, ein halbwegs vernünftiges Foto zustande zu bringen, so albern war Theresa.



Wenn ich gestern nicht gesehen hätte, wie elend sie dran war, heute würde ich das keinem glauben. Das Antibiotikum scheint voll anzuschlagen.

Keine Kommentare: